Eislaufen in der Eishalle Heilbronn!

Auch in diesem Jahr stand bei der SMV das jährliche Eislaufen für alle Klassen der Werkrealschule auf dem Programm.

Am Donnerstag, den 12.12.2019, ging es pünktlich um 08:30 Uhr los auf die Reise nach Heilbronn. Auch in diesem Jahr war Verlass auf die Deutsche Bahn!  Die schon fast tropischen Dezember-Temperaturen ließen uns nicht frieren und jeder kam heil ans Ziel!

Auf der Eisfläche entpuppten sich schon Eislauf- oder Hockeyspieltalente, die sich sicher und präzise auf dem Eis fortbewegen konnten. Man vermutet geheimes Training vor unserem großen Tag! Selbst die Anfänger machten eine gute Figur und nur wenige küssten das Eis.

Alle Schüler und Schülerinnen verhielten sich vorbildlich und wurden auf dem Rückmarsch mit einem Abstecher zum „Subway“ oder „Döner“ belohnt. Zufriedene müde Gesichter mit warmen roten Bäckchen bildeten auf der Heimfahrt das Schlussbild des Tages.

Die SMV freut sich jetzt schon auf nächstes Jahr und bedankt sich bei allen, die mitgewirkt haben! Frohe Weihnachten und ein gutes erfolgreiches Jahr 2020!

SMV-Lehrer, Hr. Wrobel